Webinare

Webinare – weil du es genau wissen willst!

Wenn du mit NOVA AVA so effizient wie möglich arbeiten willst, dann ist ein Webinar der beste und schnellste Weg dahin. Unsere Experten zeigen dir in themenorientierten Workshops und in kleinen Gruppen die Grundlagen für ein erfolgreiches Baukostenmanagement – klassisch oder nach der BIM-Methode. Und natürlich interaktiv: wir gehen auf alle speziellen Fragen ein und der Austausch mit anderen Teilnehmern erweitert dein Wissen über NOVA AVA zusätzlich!

Die Webinare werden bei bestimmten Architektenkammern (klick auf "Details & Buchung" für weitere Informationen) mit je 4 Unterrichtseinheiten anerkannt. Ist deine Architektenkammer nicht dabei? Melde dich einfach bei uns und wir beantragen die Anerkennung auch bei deiner Architektenkammer. Nach dem Webinar erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung per E-Mail.

Für die angebotenen NOVA AVA Webinare gilt insofern nichts anderes angeben wird:

Dauer der Webinare: 4 Stunden = 4 Unterrichtseinheiten
(09:00 Uhr bis 13:00 Uhr, 2-3 Pausen à 10 Minuten)

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
(Wird die Mindestteilnehmerzahl unterschritten, behält sich der Veranstalter vor, das Webinar abzusagen bzw. zu verschieben)

Kosten je Webinar: 289€ pro Person zzgl. MwSt.
(Rechnungsstellung erfolgt nach dem Webinar per E-Mail)

NOVA Building IT GmbH

Ansprechpartner:
Dipl.-Ing. Ergün Ayduran
In der Mordach 1a
64367 Mühltal

Tel: +49 (0)6151 – 629 086 0
E-Mail: info@avanova.de

Die NOVA AVA und BIM Webinar Themen

Datum Uhrzeit Thema
10.10.2023 09:00 bis 13:00 Uhr (= 4 Unterrichtseinheiten) Leistungsverzeichnis erstellen und bearbeiten Details & Buchung
17.10.2023 09:00 bis 13:00 Uhr (= 4 Unterrichtseinheiten) Angebotseinholung, Preisspiegel und Vergabe Details & Buchung
24.10.2023 09:00 bis 13:00 Uhr (= 4 Unterrichtseinheiten) Aufmaß, Abrechnung, Nachträge, Kostenanalyse Details & Buchung
Weitere Termine folgen ...
Nichts passendes dabei? Gemeinsam konzipieren wir ein Webinar mit deinen Inhalten! Kontakt aufnehmen

Teilnahmebedingungen für die Webinare und Online-Schulungen

Technische Voraussetzungen: Unsere Webinare werden mit dem Webinar-Tool GoToMeeting durchgeführt. Für die Teilnahme benötigst du

  • ein Endgerät mit einem Internetzugang (z.B. Windows-PC, MAC, Tablet)
  • Lautsprecher
  • optional Mikrofon oder Headset (Fragen können auch per Chat gestellt werden)
  • einen NOVA AVA Account. (Sollte noch kein NOVA AVA Account bestehen, bitte unter https://avanova.de/anmelden einen kostenfreien 14-tägigen Testaccount anlegen)
  • optional ein zweiter Bildschirm: Für die Übertragung und für die eigene Arbeit in der Software

Bei nicht Teilnahme und/oder bei technischen Problemen seitens des Teilnehmers erfolgt keine Rückerstattung der Anmeldegebühr.
Bei technischen Problemen seitens der NOVA Building IT wird ein Ersatztermin angeboten.

Du benötigst Hilfe?

Unser Support-Team ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitags von 8:00 bis 16:00 Uhr für dich da!


Support kontaktieren