MO bis DO von 8:00 - 18:00 Uhr, FR von 8:00 - 16:00 Uhr   +49 (0) 6151 / 629 086 1   support@avanova.de

Modul Ausschreibung – Bieterkommunikation

Fragen & Antworten

Die in NOVA AVA integrierte Angebotsplattform bildet neben der Angebotsbearbeitung und dem Autausch von Dokumenten auch die Kommunikation zwischen Bieter und Ausschreiber ab. Insbesondere dann, wenn viele Anbieter an einem Vergabeverfahren teilnehmen und viele Fragen zur Ausschreibung eingehen, müssen diese leicht und strukturiert beantwortet werden können. Unsere Entwickler haben die Benutzeroberfläche hier neu gedacht und deutlich komfortabler gestaltet. Mit neuen Filtern für Fragen (wie z.B. unbeantwortet, beantwortet, veröffentlicht, Fragesteller, …) wird die Kommunkation mit den Bietern jetzt übersichtlicher und einfacher. Zudem steht ab sofort eine Volltextsuche bereit. Hierüber kann in beliebigen Projekten über Stichworte nach vergleichbaren Fragen recherchiert und die jeweilige Antwort als Vorschlag übernommen werden. Sehr praktisch wenn in einem Projekt viele unterschiedliche Gewerke ausgeschrieben werden und sich wiederholende allgemeine Fragen dadurch einheitlich beantworten lassen.


Quicklinks

Copyright © 2024 NOVA BUILDING IT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.