MO bis DO von 8:00 - 18:00 Uhr, FR von 8:00 - 16:00 Uhr   +49 (0) 6151 / 629 086 1   support@avanova.de

Anregungen

Übersicht über die wichtigsten gewünschten Features

Firmenlogo für die Drucklisten: Größe und Position vom oberen und rechten Blattrand können jetzt eingestellt werden

in der Kostenschätzung kann jetzt gesetzt werden, ob die Eingaben als Brutto oder Nettowerte interpretiert und für die Kostenanalyse verarbeitet werden

für die Druckausgabe können die Seitenwechsel vor LV-Bereichen nun an- und abgeschaltet werden, wer also Platz sparen will…

die LV-Nummerierung ist mit neuen Optionen noch variabler geworden

die gewählte LV-Gliederung kann jetzt als Standard-Vorlage für LVs gespeichert werden

hat ein Bieter entweder 0,00 oder keinen Preis zu einer oder mehreren Positionen abgegeben, so kannst du diese fehlenden Werte nun durch z.B. die Mittelpreise der anderen Angebote befüllen lassen und besser vergleichen

zur Auswahl von Teilnehmern an einer Ausschreibung können jetzt auch die Labels für das schnelle Filtern verwendet werden

mit einer neuen Option im User-Profil kannst du jetzt steuern, ob die Menüs schon beim „Überfahren“ mit der Maus, oder erst beim „Klicken“ geöffnet werden

Erläuterungen und Kommentare zu Rechenansätzen der Mengenermittlung werden jetzt auch in den Druck ausgegeben, bei der Druckausgabe können die Tabellenlinien nun deaktiviert werden

Benachrichtigungen können jetzt zusätzlich automatisiert per E-Mail gesendet werden

in den Positionstexten erfasste Einrückungen werden jetzt auch in der Druckaugabe richtig verarbeitet