MO bis DO von 8:00 - 18:00 Uhr, FR von 8:00 - 16:00 Uhr   +49 (0) 6151 / 629 086 1   support@avanova.de

Ausschreibungstexte mit Marktpreisen

NOVA SmartPool

Mit dem NOVA SmartPool kannst du einen weiteren Vorteil unserer cloudbasierten Lösung nutzen. Du kannst diesen smarten Service für die Erstellung von Leistungsverzeichnissen so einfach wie eine Suchmaschine verwenden.

Der NOVA SmartPool ist das neueste Feature der NOVA AVA Cloud: Ein intelligenter Text- und Preisservice für das Erstellen von Kostenberechnungen und Ausschreibungen. Er ergänzt die etablierten Ausschreibungstextsysteme perfekt. Mit dem NOVA SmartPool werden Leistungsbeschreibungen noch aktueller und praxisnäher. Garantiert!

Intelligenter Text- und Preisservice

So funktioniert der NOVA SmartPool: er sammelt tatsächlich vergebene Ausschreibungstexte aller User – natürlich anonymisiert und ohne Projektdaten. Der Service arbeitet hierbei vollumfänglich DSGVO konform und absolut transparent.

In diesen Texten kannst du per Suchmaschine die für dein Projekt passenden Texte finden.

Die Suchergebnisse, also LV-Positionen mit Preisen, kannst du direkt im eigenen Leistungsverzeichnis und für Kostenplanungen verwenden. Selbstverständlich kannst du diese noch individuell anpassen.

Dieses kollektive Wissen der NOVA Anwender Community wächst Tag für Tag weiter an. Jeder NOVA AVA Anwender steuert so auch immer neuen Mehrwert für die anderen bei.

Weil im Suchprozess der Ort und Ausführungszeitraum einer Baustelle berücksichtigt werden können, lassen sich für die Leistungen auch regionale, zeit- und mengenbezogene Preisschätzungen abrufen.

Außerdem wird die LV-Erstellung durch gezielte Vorschläge für sinnvoll ergänzende Leistungen unterstützt: Wer zum Beispiel nach Parkett sucht, bekommt auch die entsprechenden Texte für Sockelleisten angeboten.

Copyright © 2024 NOVA BUILDING IT GmbH. Alle Rechte vorbehalten.